Gästebuch!
Einträge: 61    |    Aufrufe: 7181

« Homepage    |    Eintragen »



 
Zunt schrieb am 04.08.2011 - 21:01 Uhr

Betreuer sind keine Hilfe
Während des Aufenthaltes in Krankenhäusern, wird immer wieder bei Einzelnen ein Betreuer bestellt, der mehr und mehr zur Last wird. Letztendlich wird von den Gerichten jeder Rechenschaftsbericht dieser Betreuer akzeptiert, obwohl sich meist alles in der Situation der Betreuten verschlechtert hat. Die Betreuung führt nicht zu einem erfolgreichen Leben für diejenigen gegen die ein Betreuer bestellt wurde. Der Betroffene muss nun, obwohl er selbst meist in einer hilflosen Lage ist, den verhaltensauffälligen Betreuer beaufsichtigen, damit er keinen Unsinn macht. Eine schwierige und komplizierte Aufgabe, bei der niemand hilft. Er ist sowieso schon in seiner Vorgeschichte kein Meinungsführer gewesen und hatte keine Einflussmöglichkeiten, weil sonst wäre Betreung nicht herbeigeführt worden. Gründe dafür sind Armut und eine Herkunft aus schlechten Verhältnissen. Politiker z.B. werden wegen ihrer Macht und Einflusses nicht entmündigt. Durch die Betreuung wird die Meinungsäusserung eingeschränkt. Das bedeutet dass sich Einflussmöglichkeiten noch mehr verschlechtern. Deswegen ist Entmündigung in solchen Verhältnissen tödlich. Es geht dabei um viel Geld, was der Betreuer sinnlos verschwendet. Wohlfahrtsverbände, wie die Kirchen und DRK helfen dabei nicht.

Die Richterinnen und Richter fallen immer mehr in absurde Wahnvorstellungen.

Obwohl die Betreuer gegen den Willen der Betroffenen bestellt werden, werden Menschen ohne Einkommen zu den Kosten der Betreuung herangezogen. Die Bestellung des Betreuers geschieht gegen ihre Willenserklärung. Obwohl die Betreuerin, bzw. der Betreuer nichts für den Betroffenen macht, zahlt ihm meist eine arme Frau seinen Urlaub. Nachdem die/der Betreute Betreuungskosten bezahlt hat, wird der Betreuer noch gieriger und versucht z.B. sogar doppelt abzurechnen. Dabei handelt es ich um mehrere tausend Euro pro Jahr. Es handelt sich da um den Tick, dass sie permanent zu den Armen kommen, und die Reichen, wie z.B. Manager der Banken helfen sie trotz deren Milliarden Fehlinvestitonen weiterhin.


E-Mail

Sunnylein schrieb am 22.01.2009 - 21:06 Uhr

Hallo ihr lieben.

Wir bringen euch euren Award vorbei.
Hrzlichen Glückwunsch zum Trost Award.
http://www.abload.de/img/wiemaennertickenn6oy.gif

Wir wünschen euch noch eine schöne rest Woche.

Ganz liebe Grüße von Sunny,Team und User
www.die-plauderstube.de


E-Mail

Engelchen schrieb am 22.01.2009 - 12:43 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wir möchten uns gern bei Euch vorstellen:

Wir sind die 4 Jahreszeitenmamis. Wir sind Mamis aus ganz Deutschland, die Spaß daran haben sich mit einander auszutauschen. Um mit einander zu lachen, zu weinen, Brief-und reale Freundschaften zu schließen.

Da wir Euer Forum mögen, würden wir uns über eine Partnerschaft freuen.
Wenn ihr Interesse habt, schaut bei uns vorbei unter www.4jahreszeitenmamis.de und nehmt euch unsere Daten mit.

Unseren Banner lasse ich Euch schon einmal hier: http://i34.tinypic.com/rbw1hl.jpg

Lieben Gruß Engelchen von den www.4jahreszeitenmamis.de


E-Mail

Missi schrieb am 21.01.2009 - 13:39 Uhr

Hallo, ich schwebte gerade durch die weiten des Internets und bin hier bei euch gelandet, ich muss schon sagen ein tolles Forum habt ihr hier. Gute Themen und gut aufgeteilt. Macht weiter so, kommen bestimmt noch viele liebe User bei euch reingeschwebt.

Wir selber sind ein noch ganz junges neues Forum, ein etwas verücktes Forum, warum? Na ganz einfach, hier treffen sich alle die im Leben etwas verrückt durchs Leben laufen und gerne mit gleichgesinnten endlos Plaudern wollen. Wir haben viele interssante Themen von der Familie bis hin zum Traumdeuten und vielen mehr. Kommt doch einfach mal vorbei und schaut es euch an.

Gerne würden wir auch mit euch eine Partnerschaft eingehen, dazu lass ich euch gerne gleich mal unseren Banner hier.

Bis bald dann mal, wir freuen uns auf jeden Besuch.

es grüsst ganz lieb das Crazy Forums Team



[IMG]http://i39.tinypic.com/a0vsci.jpg[/IMG]
Das Crazy Leute Forum


HomepageE-Mail

Hasi schrieb am 19.01.2009 - 20:10 Uhr

Hallo, wir möchten uns euch mal Vorstellen.
Uns gibt es erst seit einigen Tagen, also noch ganz neu !
Wir sind ein kleiner Flohmarkt im weiten des Internets.
Wir wollen Tauschen , Verkaufen oder Verschencken .
Ohne lästige Gebüren bieten wir euch eine kleine Plattform um mit anderen sich Auszutauschen.

Wir würden uns sehr über euren besuch oder Anmeldung Freuen. Einige kleinigkeiten stehen schon für euch bereit !

Also , schaut doch mal Vorbei !

LG Gebrauchtes von A-Z

http://www.boards-4you.de/wbb3/305/


E-Mail

Michi schrieb am 17.01.2009 - 19:33 Uhr

[IMG]http://i43.tinypic.com/2wcif86.jpg[/IMG]


HomepageE-Mail

Michi schrieb am 03.01.2009 - 17:06 Uhr

[IMG]http://i39.tinypic.com/rgxcie.jpg[/IMG]


E-Mail

Schneckesmama schrieb am 31.12.2008 - 13:50 Uhr

Hallo ihr Lieben!

[IMG]http://i41.tinypic.com/dy821c.jpg[/IMG]


Viele Liebe Grüße vom Team des www.Grottenportal.de


E-Mail

Danie schrieb am 31.12.2008 - 00:50 Uhr

Grafik

[IMG]http://i38.tinypic.com/2zso128.jpg[/IMG]


HomepageE-Mail

MoonCat schrieb am 30.12.2008 - 09:30 Uhr

Hallöchen liebe Alice Smilie ,

Erst einmal wünsche ich dir tolle Resttage im alten Jahr und gleich noch einen guten Rutsch ins Jahr 2009 Smilie

Zusätzlich lade ich dich herzlich ein mit uns Insel-Geburtstag zu feiern.

[IMG]http://i371.photobucket.com/albums/oo155/leidenschaft/Insel-Geburtstag.jpg[/IMG]

Über einen Besuch würden wir uns sehr freuen Smilie ,
noch mehr, wenn du bei unserem Gäste-Wettbewerb teilnimmst Smilie

Infos hierzu gibts hier: Klick


Grüßli,
Admina MoonCat
----------------
Komm auf die Insel...
www.insel-leidenschaft.de
Liebe, Leidenschaft und Erotik mit Niveau


HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!